Ab heute ist der Film „REISS AUS – Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum“ von Lena Wendt und Ulrich Stirnat in den Kinos. In zwei Jahren und über 46.000 Kilometern ging es in einem altem Land-Rover durch 14 Länder in Afrika. Eigentlich war nur ein halbes Jahr Auszeit mit der Fahrt von Hamburg nach Südafrika geplant. Daraus wurden zwei Jahre, die Änderung der grundlegenden Einstellung zum Leben und tagtägliche Abenteuer – in Südafrika sind sie dagegen nie angekommen.

Auf der heute beginnenden Filmtour präsentieren Lena Wendt und Ulrich Stirnat ihren Film persönlich in ausgesuchten Kinos. Auf der Webseite des Films findet ihr dazu alle Daten. Und hier könnt ihr schon mal in den Film reinschauen:

Ich freue mich schon sehr auf den Film, werde am 26.3. in Gröbenzell auf der Kino-Tour im Kino sitzen um dann endlich noch mehr Bilder aus Reiss aus sehen zu können 🙂