Andy Kopp ist ein Unternehmer, der auf Qualität setzt. In Togo entdeckte er den Saftproduzenten Hug’s, dessen Säfte den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Obwohl erst seit kurzer Zeit auf dem Markt erfreuen sich Hug’s Säfte nicht nur in Togo, sondern bereits auch in Frankreich hoher Beliebtheit.

Was ist das Geheimnis dieses Erfolgs einer vorher völlig unbekannten Marke?

Zur Herstellung von Mango-, Ananas- und Baobabsaft – um nur einige zu nennen – werden ausschließlich ausgereifte Früchte verwendet, die sofort innerhalb weniger Stunden nach der Ernte ausgepresst werden. Dadurch bleibt die volle Frische und der intensive Geschmack der Originalfrucht erhalten, ohne künstliche Zusätze. „Es ist ein besonderes Erlebnis für Gaumen und alle Geschmackssinne, wenn man diese Säfte probiert“, weiß Andy Kopp aus eigener Anschauung zu berichten.

Um den vollen Geschmack der tropischen Früchte zu genießen, muss man nicht mehr nach Afrika reisen, sondern man kann sich dieses Genusserlebnis im Afrika-Laden am Viehmarkt in Fürstenfeldbruck holen und die ursprünglichen, einzigartigen, gschmackigen Säfte einfach mit nach Hause nehmen.